Freitag, 24. Januar 2014

°13 Mascara Guide von P2 auf dm


 

Hallo ihr lieben, 


Jetzt kommt ein Mini Post.

Ich habe soeben den Mascara Guide von P2 auf dm.de entdeckt, vllt. kennt ihn schon die ein oder andere von euch, ich kannte ihn bisher nicht und möchte es natürlich auch gleich mal mit euch teilen. 

Man gibt einfach an was man erzielen möchte und einem wird daraufhin die passende Mascara vorgestellt / angeboten. 



Bei mir kam die Lovely Doll Eyes Mascara und die Sophisticated Volume+Stretch heraus, da ich einen schönen Schwung, Definition und Volumen haben möchte. 


Ich war heute auch schon bei dm und habe mir
die Sophisticated Volume+Stretch Mascara zugelegt. 




Welche Mascara kam bei euch raus?


Danke für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen